loader image

WIR BEGRÜßEN MAXIMILIAN VOGEL IN UNSEREM PRAXISTEAM

WIR BEGRÜßEN MAXIMILIAN VOGEL IN UNSEREM PRAXISTEAM

Wir freuen uns, Maximilian Vogel in unserem Ärzteteam begrüßen zu dürfen! Der Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde ist seit Mitte Oktober bei MHEAD tätig. 

Maximilian Vogel studierte Humanmedizin an der TU München. Nach seiner Approbation 2014 absolvierte er die Facharztausbildung für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde in der HNO-Abteilung des Helios Klinikum München West. Diese schloss er 2020 erfolgreich mit der Facharztprüfung ab. Neben dem Helios Klinikum war er ab diesem Zeitpunkt in einer HNO-Praxis in Gauting tätig.

Bei MHEAD hat sich Maximilian Vogel auf Nasenseptum- und Nasenmuschelkorrekturen, endoskopische Nasennebenhöhlenoperationen und Schnarchdiagnostik (WatchPad, ambulante Schlafdiagnostik) spezialisiert. Durch die weiterhin bestehende Tätigkeit im Helios Klinikum München West kann er eine einheitliche Behandlung sowohl ambulant als auch stationär gewährleisten. 

Für die beiden ärztlichen Leiter der MCLINIC ist klar: Maximilian Vogel fügt sich perfekt ins Team ein. “Mit ihm stößt ein junger und vor allem motivierter Arzt zum MHEAD-Team dazu”, kommentiert PD Dr. Dr. Denys J. Loeffelbein, ärztlicher und zahnärztlicher Leiter der MCLINIC, den Start des neuen Kollegen. “Ich freue mich, dass wir in ihm die ideale Ergänzung für den überaus erfahrenen Dr. Peter Fessler gefunden haben. Unsere HNO-Patient*innen können sich bei diesem Duo in besten Händen wissen,” so Loeffelbein. 

Auch Ph Dr. Daniel Lonic, ärztlicher Leiter der MCLINIC, freut sich über den Neuzugang im Team: “In der MCLINIC legen wir größten Wert auf herausragende fachliche Kompetenz und Expertise, um unseren Patient*innen eine Behandlung zu bieten, die spürbar über den Standard hinausgeht”, betont Lonic. “Mit Maximilian Vogel haben wir einen neuen Kollegen gewinnen können, der diesem Anspruch gerecht wird und sich perfekt ins Team einfügt. Durch seine parallele Tätigkeit am Helios Klinikum München West können sich Patient*innen wie Zuweiser*innen sicher sein, zu jedem Zeitpunkt der Behandlung einen hochkompetenten Ansprechpartner zu haben.”


Lernen Sie hier unser gesamtes Ärzteteam kennen.

WEITERE BEITRÄGE
Störung unserer Telefonanlage

Liebe Patientinnen und Patienten,

leider kommt es aktuell zu Störungen mit unserer Telefonanlage, wodurch es sein kann, dass Sie uns zeitweise telefonisch nicht erreichen können. Unser Telefonanbieter und unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck daran, dieses Problem schnellstmöglich zu lösen. 

Wir bitten Sie, vorübergehend auf die schriftliche Kommunikation per Mail auszuweichen oder direkt online einen Termin unter https://www.mclinic.de/kontakt/onlineterminvergabe/ zu vereinbaren – wir werden Ihr Anliegen umgehend bearbeiten. 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Jetzt E-Mail schreiben
Wählen sie ihren Fachbereich:

SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche

Jetzt Termin vereinbaren

Jetzt Termin vereinbaren

Jetzt Termin vereinbaren

Jetzt Termin vereinbaren