loader image

Medical Cosmetics Behandlungen jetzt über Treatwell buchbar

Medical Cosmetics Behandlungen jetzt über Treatwell buchbar

Mit der Eröffnung eines weiteren Standortes in der Sendlinger Straße 37 hat MFORM im Herbst sein Leistungsangebot erweitert: Die medizinischen Gesichtsbehandlungen sind nun auch bequem über die Plattform Treatwell buchbar. 

Seit 24. Oktober können Patient*innen Termine bei MFORM Aesthetics in den neuen Praxisräumen in der Münchner Innenstadt wahrnehmen. An diesem zweiten Standort werden neben dem gesamten Spektrum an minimalinvasiven Behandlungen, Beratungen zu ästhetisch-chirurgischen Leistungen und Coolsculpting-Behandlungseinheiten auch medizinkosmetische Behandlungen angeboten. Diese werden von unserer langjährigen MFORM-Expertin und medizinischen Fachangestellten, Ophelia Banatte-Schuster exklusiv in der City-Praxis durchgeführt.

Um die medizinischen Gesichtsbehandlungen für Patient*innen noch komfortabler zu gestalten, sind diese nun auch bequem über die Plattform Treatwell buchbar. Treatwell ist eine Online-Plattform, die sich an alle richtet, die ihre Beauty-Termine flexibel online planen möchten.

Die Buchung einzelner Behandlungen kann bequem über die Online-Maske von treatwell erledigt werden.

“Ich freue mich sehr, dass die Leistungen im Bereich Medical Cosmetics nun auch über Treatwell buchbar sind. Das ist zwar etwas unpersönlicher, aber nicht jeder greift gerne zum Telefon oder kümmert sich um seine Termine zu konventionellen Uhrzeiten” , so Ophelia Banatte-Schuster. 

Somit reiht sich das Angebot der Medical Cosmetics in das Konzept des Standortes ein. Denn bei MFORM Aesthetics ist eine auf unsere Patient*innen ausgerichtete, individuelle Beratung wichtiger als feste Öffnungszeiten. Deshalb empfangen wir unsere Patient*innen nach vorheriger Terminvereinbarung zu individuellen Uhrzeiten. Einen Termin für minimalinvasiven Behandlungen und Beratungen zu ästhetisch-chirurgischen Leistungen können Patient*innen schon seit der Eröffnung über die Plattform Doctolib vereinbaren. Selbstverständlich ist die Terminbuchung auch über die Webseite der Praxis www.mform-aesthetics.de möglich.

WEITERE BEITRÄGE

“Frau Bichler und ihr Beifahrer”

Die Reportage der SZ zum Weltkrebstag erzählt die Geschichte einer ehemaligen Patientin Dr. Loeffelbeins. Einen Tumor an ihrer Zunge erkannten viele Ärzte lange nicht. Von Dr. Loeffelbein erhielt sie die Diagnose Zungenkrebs und fand dank einer OP zurück ins Leben.

Weiterlesen »
Störung unserer Telefonanlage

Liebe Patientinnen und Patienten,

leider kommt es aktuell zu Störungen mit unserer Telefonanlage, wodurch es sein kann, dass Sie uns zeitweise telefonisch nicht erreichen können. Unser Telefonanbieter und unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck daran, dieses Problem schnellstmöglich zu lösen. 

Wir bitten Sie, vorübergehend auf die schriftliche Kommunikation per Mail auszuweichen oder direkt online einen Termin unter https://www.mclinic.de/kontakt/onlineterminvergabe/ zu vereinbaren – wir werden Ihr Anliegen umgehend bearbeiten. 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Jetzt E-Mail schreiben
Wählen sie ihren Fachbereich:

SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche

Jetzt Termin vereinbaren

Jetzt Termin vereinbaren

Jetzt Termin vereinbaren

Jetzt Termin vereinbaren