loader image

Ophelia Banatte-Schuster als beste Medical-Gesichtskosmetikerin 2023 ausgezeichnet!

Ophelia Banatte-Schuster als beste Medical-Gesichtskosmetikerin 2023 ausgezeichnet!

Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass wir die beste Medical-Gesichtskosmetikerin 2023 bei uns mit an Bord haben!

Unsere medizinische Fachangestellte Ophelia Banatte-Schuster hat ihre 6-monatige, berufsbegleitende Ausbildung zur geprüften Medical-Gesichtskosmetikerin mit Bravour abgeschlossen. Für ihre herausragenden Leistungen wurde sie als Jahrgangsbeste mit einem beeindruckenden Notenschnitt von 1,2 ausgezeichnet. Parallel zu dieser Ausbildung absolvierte sie eine weitere zur Gesichtskosmetikerin, die sie ebenfalls mit einem sehr guten Notendurchschnitt abschloss.

Als Arbeitgeber sind wir stolz, mit Ophelia Banatte-Schuster eine so engagierte Mitarbeiterin bei uns zu haben und gratulieren ihr herzlich zu diesem herausragenden Abschluss als Jahrgangsbeste. Wir sind überzeugt davon, dass sie ihr erworbenes Wissen und ihre Fähigkeiten perfekt für die Behandlungen bei MFORM Aesthetics einsetzen wird. 

Im Zuge des erfolgreichen Abschlusses der Ausbildungen und mehrerer Schulungen, darunter die REVIDERM Schülerschulung, werden wir nun deshalb die Leitung unseres neuen Behandlungsbereichs Medical Cosmetics an Ophelia Banatte-Schuster übergeben. Denn nach den lernintensiven letzten Monaten verfügt sie über alle notwendigen Qualifikationen und Kompetenzen, um diese Position in Zukunft fachkundig zu besetzen.

Ophelia Banatte-Schuster hat während ihrer Ausbildung umfassende Kenntnisse erworben: Umgang mit Hautproblemen, Anwendung intensiver Peeling-Variationen, zum Beispiel mithilfe von Fruchtsäure, Mikrodermabrasionstechniken, Ultraschall-Anwendungen, intensives Ausreinigen, Lymphdrainage und verschiedene Masken. 

Das umfassende Wissen im Bereich der Medical Cosmetics erweitert unser Behandlungsspektrum um attraktive Anwendungen, darunter das Microneedling, Triple Peel Variationen, Brightening-Behandlungen, Radiofrequenztherapie, JetPeel, Anti-Aging-Methoden sowie die Erstellung von maßgeschneiderten Kuren für unterschiedlichste Hauttypen und Hautbilder. Während der Ausbildung konnte Ophelia Banatte-Schuster sich darüber hinaus tiefgehendes Wissen über Hautalterung, Hautprobleme und die Möglichkeiten der IPL-Behandlung aneignen.

Bei MCLINIC sind wir davon überzeugt, dass Ophelia Banatte-Schuster die Erwartungen unserer Patient*innen im Bereich der Medical Cosmetics bestens erfüllen wird und freuen uns, unsere Patient*innen durch die Erweiterung unseres Behandlungsspektrums noch umfassender betreuen zu können. 

WEITERE BEITRÄGE

“Frau Bichler und ihr Beifahrer”

Die Reportage der SZ zum Weltkrebstag erzählt die Geschichte einer ehemaligen Patientin Dr. Loeffelbeins. Einen Tumor an ihrer Zunge erkannten viele Ärzte lange nicht. Von Dr. Loeffelbein erhielt sie die Diagnose Zungenkrebs und fand dank einer OP zurück ins Leben.

Weiterlesen »
Störung unserer Telefonanlage

Liebe Patientinnen und Patienten,

leider kommt es aktuell zu Störungen mit unserer Telefonanlage, wodurch es sein kann, dass Sie uns zeitweise telefonisch nicht erreichen können. Unser Telefonanbieter und unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck daran, dieses Problem schnellstmöglich zu lösen. 

Wir bitten Sie, vorübergehend auf die schriftliche Kommunikation per Mail auszuweichen oder direkt online einen Termin unter https://www.mclinic.de/kontakt/onlineterminvergabe/ zu vereinbaren – wir werden Ihr Anliegen umgehend bearbeiten. 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Jetzt E-Mail schreiben
Wählen sie ihren Fachbereich:

SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche

Jetzt Termin vereinbaren

Jetzt Termin vereinbaren

Jetzt Termin vereinbaren