loader image

Am 24. Oktober eröffnet MFORM Aesthetics in der Sendlinger Straße 37

Am 24. Oktober eröffnet MFORM Aesthetics in der Sendlinger Straße 37

Die Eröffnung unserer Praxisfiliale steht kurz bevor: Ab 24. Oktober können Patient*innen Termine bei MFORM Aesthetics in den neuen Praxisräumen in der Münchner Innenstadt wahrnehmen. Unsere Facharztpraxis MFORM erhält damit einen weiteren Standort, der mit den exklusiven Räumlichkeiten im ASAM-Ärztehaus in der Sendlinger Straße 37 über eine Top-Lage im verkehrsberuhigten Bereich der Altstadt verfügt. 

Auf über 150 m² bieten wir in unserer Privatpraxis MFORM Aesthetics das gesamte Spektrum an minimalinvasiven Behandlungen und Beratungen zu ästhetisch-chirurgischen Leistungen an. Der Fokus liegt dabei auf rein ästhetischen Behandlungen im Bereich der Chirurgie und Medizin. Neu im Behandlungsangebot sind die medizinkosmetischen Behandlungen, die von unserer langjährigen MFORM-Expertin und medizinischen Fachangestellten Ophelia Banatte-Schuster exklusiv in der City-Praxis angeboten wird. Auch die Coolsculpting-Behandlungseinheiten werden in Zukunft in der Innenstadt durchgeführt. PD Dr. Daniel Lonic, der führende MCLINIC-Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, bringt mit MFORM Aesthetics die neuesten Methoden der ästhetischen Chirurgie, wegweisende Anti-Aging-Trends und die weltweit erfolgreichsten minimalinvasiven Behandlungskonzepte in das Stadtzentrum. Neben ihm wird Dr. Talia Bosselmann-Schwarz, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, am Standort tätig sein. Den Patient*innen bietet Dr. Bosselmann-Schwarz unter anderem die Möglichkeit, eine spezielle Brustsprechstunde aufzusuchen. 

“Ich freue mich sehr über die Ausdifferenzierung unseres Angebotes. MFORM Aesthetics macht es uns möglich, uns ganz auf die Bedürfnisse unserer Patient*innen zu konzentrieren, die ästhetische Behandlungen in exklusiven Ambiente durchführen lassen möchten”, betont Dr. Lonic. “Das ganzheitliche Behandlungsspektrum bietet eine nahtlose Versorgung auf meinem Fachgebiet und gibt uns die Möglichkeit, den besten Behandlungsweg für die individuellen Bedürfnisse unserer Patient*innen zu finden”, sagt er weiter. 

Das Ärzte-Team wird fachgerecht unterstützt von unseren Coolsculpting-Expertinnen Melissa Kyriakou-Prodanis und Nikolina Serdarusic. Ophelia Banatte-Schuster übernimmt die Leitung des neu eingerichteten Behandlungsbereichs Medical Cosmetics. Der Empfang und die Betreuung unserer Patient*innen wird von Emily Heine geleitet. 

Uns ist eine auf unsere Patient*innen ausgerichtete, individuelle Beratung wichtiger als feste Öffnungszeiten. Deshalb empfangen wir unsere Patient*innen nach vorheriger Terminvereinbarung zu individuellen Uhrzeiten. Einen Termin können Patient*innen unkompliziert über die Plattform Doctolib mit den Stichworten „MFORM Aesthetics“,„Dr. Lonic“ oder „Dr. Bosselmann-Schwarz“ vereinbaren. Selbstverständlich ist die Terminbuchung auch über die Webseite der Praxis www.mform-aesthetics.de möglich. 

Behandlungen und Operationen, die nicht vor Ort möglich sind, führen wir ambulant in unserer MCLINIC in Pasing durch. Unsere Patient*innen profitieren von der nahtlosen Anbindung, da unsere Fachärzt*innen den gesamten Behandlungsprozess durchführen und damit eine bestmögliche Versorgung garantieren.

WEITERE BEITRÄGE
Störung unserer Telefonanlage

Liebe Patientinnen und Patienten,

leider kommt es aktuell zu Störungen mit unserer Telefonanlage, wodurch es sein kann, dass Sie uns zeitweise telefonisch nicht erreichen können. Unser Telefonanbieter und unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck daran, dieses Problem schnellstmöglich zu lösen. 

Wir bitten Sie, vorübergehend auf die schriftliche Kommunikation per Mail auszuweichen oder direkt online einen Termin unter https://www.mclinic.de/kontakt/onlineterminvergabe/ zu vereinbaren – wir werden Ihr Anliegen umgehend bearbeiten. 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Jetzt E-Mail schreiben
Wählen sie ihren Fachbereich:

SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche

Jetzt Termin vereinbaren

Jetzt Termin vereinbaren

Jetzt Termin vereinbaren

Jetzt Termin vereinbaren